Aktuelles

DANA Ausflügler besuchen Pariner Berg

22.07.2015

Mitten in der schönen Sommerzeit luden die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Wiesengrund ihre Senioren zu einem Ausflug mit gemeinsamen Mittagessen ein. Die Spazierfahrt führte die Ausflügler auf den bekannten Pariner Berg bei Bad Schwartau. Dieser geschichtsträchtige Ort erlaubt nicht nur einen wunderbaren Hinblick bis hin nach Lübeck, sondern beherbergt auch ein hervorragendes Restaurant. Dort kehrten Senioren und Mitarbeiter zur Mittagszeit ein, genossen das köstliche Mittagsangebot und den regen Gesprächsaustausch. Viele Teilnehmer fühlten sich an die alten Zeiten erinnert, da in diesem Lokal einige familiäre Feste gefeiert wurden.

Mit alten und neuen Erinnerungen ging es am Nachmittag zufrieden und glücklich zurück ins DANA Pflegeheim Wiesengrund.