Aktuelles

DANA Bewohner feiert 101. Geburtstag im Pflegeheim Wiesengrund

15.04.2013

Mit einem großen Geburtstagsständchen wurde Hans-Werner Klindwort am Morgen seines Ehrentags von den Bewohnern und Heimleiterin Michaela Perling-Klein im DANA Pflegeheim Wiesengrund empfangen. Mit seinen 101 Lebensjahren hat das Geburtstagskind so einige wichtige Entwicklungen und Ereignisse Deutschlands erlebt und lässt gerne seine Mitmenschen an seinem großen Erfahrungsschatz teilhaben. Doch nicht nur das, Hans-Werner Klindwort ist ein Charmeur der alten Schule, beschreibt ihn Heimleiterin Perling-Klein schmunzelnd. „Er hat immer ein Kompliment auf den Lippen.“ Und wie es einem richtigen Kavalier gebührt, überreichte ihm die Gratulantenrunde einen Strauß roter Rosen verbunden mit ihren besten Glückwünschen für das neue Lebensjahr.

 

Dem Anlass entsprechend feierte der DANA Bewohner den ganzen Tag mit seiner Familie und den Senioren im Café/Bistro „Galerie“ des Hauses seinen Geburtstag und freute sich sehr über die große Schar an Gratulanten.