Aktuelles

DANA Senioren feiern fröhlichen Silvestertag im DANA Pflegeheim Wiesengrund

09.01.2013

Das DANA Pflegeheim Wiesengrund war am Silvestertag ganz in Festtagslaune. Bereits am Morgen wurden bei schwungvollen Tönen und mit einem großen Fest die Geburtstagskinder des Monats Dezember gefeiert.

Auch am Nachmittag feierten die DANA Senioren und die Mitarbeiter des Hauses den Silvestertag fröhlich weiter. Bei traditionellem Essen der süßen Berliner mit interessanten und amüsanten Gesprächen warteten alle auf Einbruch der Dunkelheit, um das angekündigte Feuerwerk zu genießen.

DANA Mitarbeiter Gerd Brunokowski hatte für den Abschied des alten Jahres die Zutaten für ein Feuerwerk besorgt, während sein Kollege, Haustechniker André Sahlmann, diese zu einem wunderschönen Tischfeuerwerk zusammenstellte.

Aus dem warmen Speisesaal bewunderte die DANA Gesellschaft dann das Leuchten des von Techniker Sahlmann entzündeten Feuerwerks und wünschten sich von Herzen ein frohes neues Jahr.