Aktuelles

Erntedankfest im Wiesengrund

09.10.2019

Gestern feierte das DANA Pflegeheim Wiesengrund sein alljährliches Erntedankfest und die Bewohner und ihre Gäste erfreuten sich an einer liebevollen und dem Thema entsprechenden herbstlichen Dekoration.

Entertainer Charly brachte die Teilnehmer mit seinem Keyboard und Gesang zum Tanzen, Klatschen und Schunkeln und sorgte so für großartige Stimmung. Vom DANA-Küchenteam gab es köstlichen Kuchen mit saisonalen Früchten und erfrischende Apfelbowle. Außerdem warteten im Foyer etliche Verkaufsstände, die zum Stöbern und Staunen einluden, unter anderem Corinna Fischer mit Produkten vom Pferdehof Kornrade wie Seife, Alpakawolle und Strickwaren. Sabine Ahlers präsentierte ihre neuste Schmuckkollektion und Bewohnerbeiratsvorsitzende Andrea Alwahrdt stand den Bewohnern und Gästen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Es war ein tolles Fest und die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits jetzt groß.