Aktuelles

Hans Werner Klindwort feiert bei DANA seinen 100. Geburtstag

26.04.2012

Bad Schwartau – Mit einem Sektempfang im Café/Bistro „Galerie“ des DANA Pflegeheims Wiesengrund feierte Hans Werner Klindwort kürzlich seinen 100. Geburtstag. Auf die Frage, wie der Jubilar dieses hohe Alter erreicht hat, sagte Klindwort schmunzelnd „Weil ich alles genossen habe – aber nie im Übermaß.“

 

So gehörte Bad Schwartaus zweiter stellvertretender Bürgervorsteher Walter Briewer zu den vielen Gratulanten. Er überbrachte die Glückwünsche von Bundespräsident Joachim Gauck, Landtagspräsident Torsten Geerdts und der Stadt Bad Schwartau. Hans Werner Klindwort bekam zum 100. Geburtstag einen Ehrenteller der Stadt Bad Schwartau überreicht. Damit sollte das Engagement des Jubilars für die Stadt gewürdigt werden. Für Hans Werner Klindwort, seine Frau Lisa, seine Familie und die Gäste war der 100. Geburtstag ein unvergesslicher Tag.