Aktuelles

Mitarbeiter überraschen Senioren mit Schlemmertag

12.08.2015

Mit einem Schlemmertag im August überraschten die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Wiesengrund ihre Senioren. Nach einer delikaten Vorspeisensuppe folgte der Hauptgang bestehend aus Pfifferlingen, Kroketten und einem schmackhaften Schnitzel. Frische Erdbeeren als Dessert rundeten dieses Drei-Gänge-Menü ab. 

Doch die wirkliche süße Köstlichkeit wurde für den Nachmittag aufgehoben. Da wurde der Speisesaal zum einem authentischen Waffelrestaurant und der Duft der frischen Waffeln wehte durch das Haus und lockte zahlreiche Bewohner an. Mit Genuss verzehrten die Senioren ihre Waffeln wahlweise mit Puderzucker, Eis, Kirschen oder Sahne.

„Der Tag heute war eine richtig gelungene Überraschung“, freute sich eine Seniorin zum Abschluss.