Aktuelles

Sommerfest „Country Home“ zeigt sich als voller Erfolg

28.07.2016

Unter dem Motto „Country Home“ feierten die Senioren und Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Wiesengrund sowie ihre Gäste ein rauschendes Sommerfest. Natürlich war eine Kleiderordnung angesagt und so erschienen alle entweder mit einer Jeans oder Lederhose zu Karohemd und Cowboyhut. Die illustre Gesellschaft wurde mit einem fruchtigen Sommercocktail begrüßt und dann zu vielen Attraktionen wie Goldwaschen, Hufeisen- oder Wasserballonwerfen weitergeführt.

Gemäß des Mottos durfte selbstverständlich auch ein Grillbuffet nicht fehlen und dieses bot der Festgesellschaft so allerlei leckere Köstlichkeiten. Für den süßen Gaumen sorgte im Anschluss eine große Auswahl an diversen Kuchen. Mit diesen tollen Angeboten wurde das Fest zu einer einzigartigen Veranstaltung, die Senioren, Mitarbeiter und Gäste noch lange in Erinnerung bleiben wird.