Aktuelles

Sommerfest mit Jahrmarktsstimmung begeistert DANA Gäste

18.07.2015

„Jahrmarkt“ war das Themenmotto beim diesjährigen Sommerfest des DANA Pflegeheims Wiesengrund und dieser Jahrmarkt machte seinem Namen wirklich alle Ehre. Nach einer Begrüßungsrede von Heimleitung Martin Neubauer ließen die Senioren, Angehörigen und Gäste als Startschuss für das Sommerfest gemeinsam ein „Meer“ von Ballons steigen.

Die aufgebauten Stände des DANA Jahrmarktes boten zur Freude aller ein Glücksrad, eine Lostrommel und natürlich auch das beliebte Spiel „Dosen werfen“ an. Ein Jongleuer, ein Zauberer, eine Gruppe Bauchtänzerinnen und ein Musiker machten die typische Jahrmarktsatmosphäre perfekt. Doch der wirkliche Höhepunkt des Sommerfestes war eine traditionelle Bimmelbahn, die die vergnüglichen Gäste nach Wunsch um das Haus fuhr.

„Es war ein großartiges Fest“, so die Senioren und ihre Gäste: Sie lobten die DANA für die Gestaltung eines unvergesslichen Tages.